Ergoline Prestige 1400

Das Flaggschiff Prestige 1400!

Die Prestige (1400) limited ist das Flaggschiff der Luxusklasse von SCHWABEN SONNE!
Die LED Light Show und das einzigartige Design fesseln Dich schon auf den ersten Blick. Die serienmäßige Vollausstattung inklusive geschlossenem Bräunungstunnel, Climatronic Plus, Aqua Fresh & Aroma und 3D Sound garantieren ein unvergleichliches Wohlfühlerlebnis beim Sonnen. Mit dem neuen Control Center und NFC Connect bringt die Prestige Komfort Bedienung auf ein neues Level. Aber auch bei der Bräunungsperformance wird mit Intelligent Performance ein neuer Standard gesetzt. Eröffne Dir selbst eine völlig neue Dimension, pures Wohlgefühl und einen faszinierenden, noch nie erreichten Bräunungseffekt ohne stärkere UV-Strahlung. Eine gleichmäßige, unbeschreiblich schöne und langanhaltende Bräune ist das Ergebnis dieser außergewöhnlichen Sonnenbank.
Ein genuss für Körper und Geist!