Ergoline Prestige 1600

PRESTIGE 1600 Performance LED

Highlight bei Schwaben Sonne deinem Sonnenstudio!
Die Prestige-Serie steht für neueste UV-Technologien, gepaart mit innovativen Komfortmerkmalen und einem zeitlosen Design. Das Topmodell setzt mit der weiterentwickelten Hybrid Performance und Beauty Light LED den neuen Maßstab in der Hybrid-Bräunungstechnologie. Das Zusammenspiel aus UV und roten Beauty Light ermöglicht eine besonders schöne, unglaubliche und intensive Bräune mit gleichzeitiger Hautpflege. Ganz neu ist auch Personal Sunstyle. Per Knopfdruck erhält jeder Kunde seine persönliche Wunschbräune immer inklusive pflegendem Beauty Light. Prestige 1600 Led für ein unvergleichliches Bräunungsergebnis! Nach wenigen Stunden entwickelt sich eine schöne, natürliche und lang anhaltende Bräune.
Wunschbräune auf Knopfdruck!
Aus drei Sonnen-Programmen kann sich jeder Nutzer sein maßgeschneidertes Bräunungsergebnis aussuchen. Egal ob nur ein leichter Teint oder eine direkt sichtbare Tiefenbräune gewünscht ist: mit Personal Sunstyle ist die Prestige 1600 stets das perfekte Solarium. Wie immer lassen sich die Gesichtsbräuner während der Besonnung jederzeit in der Intensität verändern und komplett ausschalten. Dadurch ist auch eine UV-freie Anwendung des Beauty Light im Gesichtsbereich möglich.
  • Intensive: 100% Leistung
  • Medium:    85% Leistung
  • Sensitive:   65% Leistung
Bei Schwaben Sonne deinem Sonnenstudio in Ulm erlebst du Luxus auf höchstem Niveau. Erlebe mit uns das angenehme Gefühl natürlicher Bräune in einem ganz anderen Licht – im wahrsten Sinne des Wortes. Entspannen, Relaxen und die Sonne genießen mit einem noch NIE dagewesenen mega Bräunungseffekt.
Ein Genuss für Deine Haut.