Schlechtes Wetter

Bei Schwaben Sonne Sonnenstudio gibt es kein Schlechtes Wetter. Niemals!

Schlechtes Wetter …

Manchmal spielt das Wetter einfach nicht so mit wie wir uns es wünschen. Aber auch bei schlechtem Wetter kannst du mit deinen Freunden oder Bekannten in der Donau Stadt Ulm sonniges erleben.

In Ulm und der Region hält der berühmte Nebel und ein schlechtes Wetter – gerne etwas länger. 🙁

Entdecke Schwaben Sonne das Sonnenstudio in Ulm, Bärengasse 3 und bald auch in Senden, Hauptstraße 45.
Besuche uns, erlebe ein unbeschreibliches Besonnungserlebnis und lass dich verwöhnen, vergiß deinen Alltagsstress.

SCHLECHTES WETTER – EINFACH EGAL.

Das Wetter ist schlecht ☁️  Es regnet 🌧 Dazu noch kalt 🌬. Vielleicht ist es sogar noch ein sonniger Tag aber es ist trotzdem eher kalt und verregnet, richtig ungemütlich.

Gerade an solchen Tagen ist das Team von Schwaben Sonne deshalb für dich da. Wir bieten Solarien der modernsten Generation von Ergoline dazu bekommt dein Körper eine natürlich schöne Bräune. So dass auch an diesen Tagen für dich immer die Sonne scheint und du dich daher sehr wohlfühlst.

Fühl dich nach dem Sonnen wie neugeboren 🤗

Alle von uns im Studio gelisteten Sonnenbänke, Hybrid Solarien sind prädestiniert für pure Erholung und eignen sich somit hervorragend für unsere Gäste auch den eigenen VITAMIN D 🍊 Haushalt aufzufrischen.

Eine beneidenswerte Bräune, ist garantiert.

SCHWABEN SONNE ® das wahrscheinlich sauberste Sonnenstudio | Solarium der Stadt und Region sorgt für ein tolles Gefühl und gute Laune.

 
Sun simply different ☀️
 
link: GOOGLE