NIKOLAUS 2018

WIR SCHREIBEN DEM NIKOLAUS,

„_Lieber Nikolaus,

Wir sind das Team von Schwaben Sonne und wir schicken dir einen Gruß aus Ulm. Bei uns ist schon alles weihnachtlich geschmückt. Am Nikolaustag putzen wir unsere Schuhe und stellen sie für dich hin.
Wie sieht es bei dir zu Hause aus? Wir stellen uns vor, dass du in einer warmen Stube mit einem Kamin sitzt und ein paar Kerzen angezündet hast. Und während du Lebkuchen naschst, liest du die Post. Wie wir es auch gerne für unsere Kunden tun würden wir dir gerne in deiner Stube helfen. Die Post zu öffnen und die Antworten zu schreiben, die Briefumschläge zu beschriften und die Post zu verschicken.
Wir sind schon ganz gespannt, ob du uns auch eine Antwort schickst.
Viele sonnige Grüße
Dein SchwabenSonne-Team_“
 
Am 06. Dezember ist ein ganz besonderer Tag für uns alle.
Wie JEDEN Tag im Jahr heißen wir unsere Kunden bei Schwaben Sonne herzlich Willkommen!
Das ganze Schwaben Sonne Team freut sich auf jeden Gast, der an diesem Tag seine kostbare und besinnliche Zeit mit uns teilt.
 

•Schwaben Sonne gehört zu Ulm und Ulm ist die Stadt unserer Kunden•

Unsere Kunden, erleben auch in der besinnlichen Jahreszeit eine unglaublich erholsame und liebevolle Sonnenwelt. Damit sich jeder unsere Gäste noch wohler fühlt haben wir, die für uns leckersten, von Meisterhand gefertigten Plätzchen der wahrscheinlich besten Bäckerei Ulms besorgt.
Ihr werdet es lieben und uns liegt eurer Lächeln sehr am Herzen.
🎅🏽 SCHWABEN SONNE - DENKT AN DICH 🎅🏽
 
link: GOOGLE