INFEKTION

infektion

WINTERZEIT IST GRIPPEZEIT

Wusstest du, dass korrekte Handhygiene der beste Weg ist, um die Zahl der Krankentage zu verringern und Infektionskrankheiten wie z.B. der Grippe vorzubeugen? Infektion, wer will das schon?
 

Infektion vorprogrammiert!

Die Hände sind eine wichtige Ansteckungsquelle. 1 gibt 2 die Hand und überträgt die Ansteckung. 2 gibt 3 die Hand und überträgt die Ansteckung weiter und genau so geht's gerade weiter. Damit könnte eine Epidemie in Gang gesetzt werden 😳
Bald müssten viele Freunde, Bekannte und Verwandte von uns allen im Bett bleiben 🤒 Darüber freut sich eigentlich niemand.

VIRENÜBERTRAGUNG:

Das können die Hände eines Freundes sein, aber auch Türklinken oder Wasserhähne. Besonders Durchfallerreger wie das Norovirus verbreiten sich schon durch kleinste, an der Hand haftende Spuren. Die Keime können eindringen und sich verbreiten, wenn sie von den kontaminierten Fingern an eine Schleimhaut gelangen, etwa im Mund oder sogar am Auge. Auch Grippeviren nutzen neben der Tröpfcheninfektion diese Übertragungswege.

Infektion? Schwaben Sonne in Ulm beugt vor!

wir haben für dich im Studio- Eingangsbereich einen
 

HÄNDEDESINFEKTIONSSPENDER

der neusten Generation positioniert, dieser desinfiziert und schützt Dich nicht nur, sondern pflegt auch deine Hände erstklassig.
 

"NUTZEN UM GESUND ZU BLEIBEN" den du bist uns Wichtig.

Warum: werden einfache Hygienemaßnahmen in Deutschland dann nicht besser beworben? "Hygiene ist der Gegner der Infektionsmedizin, weil man damit kein Geld verdienen kann", ES KOSTET NUR.
Schwaben Sonne dein wahrscheinlich sauberstes Sonnenstudio in Ulm und der Region ist einfach anders und das aus gutem Grund 🤗
 
link: GOOGLE