FREIBAD & Co.

KEINE ZEIT für Freibad & Co.!

Wir alle haben viel zu tun – Arbeit, Familie, Hobbies, da bleibt wenig Luft für Aktivitäten im Freien. All unsere wichtigen Lebensaufgaben zwingen uns unsere Lebensqualität enorm zu verringern.

8-10 Stunden Büro oder egal was, nehmen uns die Lust und wenn wir Feierabend haben, ist es oft zu spät, um die Sonne im Freien zu genießen.

Wenn doch: Anstehen an den Kassen vom Freibad oder Stadtbad, stundenlanges Sonnen, ärgern über Insektenstiche, fast unerträgliche Geräuschkulissen, Badesachen, Trinken usw. alles muss mit – totaler Stress, das soll Erholung sein?

SCHWABEN SONNE in Ulm dein Ziel für magische, unvergessliche, erholsame Momente in deinem Leben – gönn dir „DIESE ZEIT“.
Letztendlich ist es bei Schwaben Sonne total stressfrei und du erhälst eine natürlich schöne Urlaubsbräune wie einen frischen Teint.

Deine Freunde und Bekannte können es kaum glauben was für eine beneidenswerte Bräune du hast – DU ABER WEIßT WOHER!

Sei du unser Gast und erlebe den Sommer einfach mal anders und das in deiner Stadt.

SCHWABEN SONNE® dein Nr.1 Sonnenstudio & Solarium freut sich auf deinen Besuch.

 

link: GOOGLE